„Blumen“ im Kunstquartier – Das Finale!

Die 3. Mitglieder-Ausstellung des Kunstvereins Unverdorben zum Thema „Blumen“ neigt sich ihrem Ende zu. Die umfangreiche Werkschau kann noch zweimal in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im Kunstquartier „Im Berg 7“ besichtigt werden. Nächster Öffnungstermin ist am Pfingstsonntag Nachmittag. Am Pfingstmontag, 16. Mai kann der Ausstellungsbesuch mit einer Einkehr ins traditionelle „Burgcafé“ des Neunburger Festspielvereins im benachbarten Burgzwinger verbunden werden.
Vorschau: Die nächste KVU-Ausstellung findet im Rahmen des Neunburger Altstadtfestes Mitte August statt und hat das Thema: „Malen mit Erdfarben“.

BeatesBlume

ePaper_2016_4_22_39_preview.jpg_Ausschnitt_Seite