Einladung zur Vernissage „ocker-umbra-siena“

Liebe Mitglieder und Freunde des Kunstvereins Unverdorben!
Zu unserer Sommerausstellung in Kooperation mit der Akademie für Natur- und Industriekultur
„ocker-umbra-siena“ – Malen mit Erdfarben“ und im Rahmen des Neunburger Altstadtfestes 2016,
darf ich Sie/Euch am Samstag, den 13.08.16 um 17:00 Uhr zur Vernissage ins Kunstquartier,
Im Berg 7, Neunburg recht herzlich einladen.MalenmitErdfarbenSchüler- und Schülerinnen der Mittelschule- und Realschule Neunburg, fertigen unter Beteiligung von
Künstlern des Kunstvereins Unverdorben und Kunsterziehungslehrkräfte Bilder aus vielerlei gesammelten Erdfarben durch die Akademie für Natur- und Industriekultur an. Erstaunliche Werke sind daraus entstanden, die wir mit großer Freude zur Ausstellung bringen.
Im Anschluss ab 19:00 Uhr erweitere ich meine Einladung zu unserem legendären Altstadtfest-Weinhofes, im Garten des Kunstquartiers mit Live-Musik.
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.‘‘  Pablo Picasso

Ich freue mich auf Ihr/Euer Interesse.
Beate Seifert
1.Vorsitzende, KVU