„Malen für jedermann“: neue Termine!

„Malen für jedermann“ ist ein neues Angebot des Kunstvereins Unverdorben. Zielgruppe sind alle Erwachsene, die sich unter fachlicher Anleitung künstlerisch-kreativ betätigen wollen. Der Schwerpunkt liegt auf Acryl- und Aquarellmalerei sowie auf Zeichnungen. Die Malgruppen sind auf maximal zehn Teilnehmern begrenzt.

Nächste Termine: Mittwoch, 17. August und Samstag, 20. August, jeweils ab 15 Uhr, im Kunstquartier, Im Berg 7. Es sind noch Plätze frei!

Die Teilnehmergebühren betragen zehn Euro, KVU-Mitglieder zahlen fünf Euro.Farben, Pinsel, Stifte und Blöcke können gegen einen geringen Unkostenbeitrag auch vor Ort erworben werden. Kursleitung: Renata Heimerl, Kunstmalerin und 2. Vorsitzende des Kunstvereins Unverdorben.

Anmeldungen für „Malen für jedermann“ telefonisch unter Nummer (09434) 203648 oder E-Mail re-heimerl@t-online.de