Am 3./4. Dezember Kindertheater in der Schwarzachtalhalle

Märchenhaftes zum Kunstherbst-Ausklang…

Märchentheater-Premiere im Neunburger Kunstherbst: Am 3. und 4. Dezember führt OVIGO "Schneewittchen" in Neunburg v. W. auf. Foto: OVIGO/F.Wein

Märchentheater-Premiere im Neunburger Kunstherbst: Am 3. und 4. Dezember führt OVIGO „Schneewittchen“ in Neunburg v. W. auf. Foto: OVIGO/F.Wein

Bevor das OVIGO Theater mit viel Schwung und Ideen ins Jahr 2017 startet, freut sich das Ensemble aber zunächst auf die erste Produktion von und mit Kindern: „Schneewittchen“ feiert am Samstag, 3. Dezember in der Neunburger Schwarzachtalhalle Premiere (15.00 Uhr). Dort gibt es am Sonntag, 4. Dezember eine weitere Aufführung. Am 10., 17., 18. Dezember (15.00 Uhr) wird das Märchen im AWO-Mehrgenerationentreff in Oberviechtach zu sehen sein.

Karten gibt es in der Buchhandlung am Tor, Neunburg vorm Wald, und bei Schreibwaren Forstner, Oberviechtach. Ebenso können die Tickets telefonisch über die 0160 / 96 22 71 48 oder per Mail über tickets@ovigotheater.de bestellt werden.

„SCHNEEWITTCHEN“-PROBE, fotografiert von Alfred Grassmann:

Regisseurin Julia Ruhland "mit Näschen" für die Jungakteure des Märchenspiels "Schneewittchen"...

Regisseurin Julia Ruhland „mit Näschen“ für die Jungakteure des Märchenspiels „Schneewittchen“…

SONY DSCSONY DSCSONY DSC

SONY DSC