Ein Blauer Dienstag in der Alten Seilerei

„Himmlisches und Höllisches“ 2.0

31JAN17Zum dritten Mal nach 2015 („Mit freudigem Geifern“) und 2016 („Von komischen Käuzen“) kehren die Vier Unverdorbenen des Neunburger Kunstvereins in die Alte Seilerei, Hauptstraße 40, ein und präsentieren dort am Dienstag, 31. Januar 2017 ab 19.30 Uhr ihr aktuelles Satire-Programm „Himmlisches und Höllisches“. Der Eintritt ist frei, Spenden für den KVU sind erbeten. Gaeste

Auf dem Programm stehen Texte österreichischer und bayerischer Autoren wie Alfred Polgar, Ludwig Thoma, Friedrich Torberg, Eugen Roth, Fritz Grünbaum, Karl Valentin u. a. Rezitation: Karl Stumpfi. Den unterhaltsamen Abend umrahmen mit handgemachter Musik Jürgen Zach (Bass), Klaus Götze (Gitarre) und Franz Schöberl (Akkordeon). Die „Premiere“ des Programms „Himmlisches und Höllisches“ war am 28. November 2016 zum Ausklang des Neunburger Kunstherbsts im Gasthaus „Zur Goldenen Gans“ erfolgreich über die Bühne gegangen.

***********************************

MEDIEN-ECHO:

Bericht in der Tageszeitung „Der Neue Tag“ v. 7. 2.17 als JPG-Datei:

1karlBDBericht in der Mittelbayerischen Zeitung v. 3. 2. 17 als PDF- und JPG-Datei:

20170203.03_Feb.STN2

03_Feb.STN2

Bericht über das Gastspiel im Kloster Ensdorf in der MZ/AM Vilstalausgabe als PDF- und JPG-Datei:

08_Feb.AML3

AMvilstal