KVU-Mitgliederversammlung am 15. Mai:

Satzungsänderung und Neuwahl

Zwei ereignisreiche Jahre mit vielen künstlerischen Höhepunkten liegen hinter unserem Neunburger Kunstverein Unverdorben. Zurzeit treffen wir intensive Programm-Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr „1000 Jahre Neunburg vorm Wald“ mit einem mehrtägigen Kultur-Großereignis „Jahrtausendkonzert“ sowie einer besonderen Neunburger Kunstherbst-Eröffnung. Das Motto der Internationalen AHOJ 17 – Ausstelllung lautet: „Gemeinsame Wege in Glaube und Kunst“.
Doch zuvor müssen wir satzungsgemäß unsere Vorstandswahlen im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung durchführen, zu der alle KVU-ler (und die es werden wollen) herzlich willkommen sind.
Termin und Lokal: Montag, 15. Mai, 19.30 Uhr, Gasthaus Mappl, Reitschule, 92431 Neunburg vorm Wald.
Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Eröffnung und Begrüßung; Bildung eines Wahlausschusses; Berichte und Entlastung des Vorstandes
– Bericht der 1. Vorsitzenden
– Bericht des Schatzmeisters
– Bericht der Kassenprüfer
– Aussprache zu den Berichten
– Entlastung der Vorstandschaft;
Satzungsänderung und -ergänzung mit Aussprache;
Neuwahlen
– Wahl der Mitglieder des Vorstandes
– Wahl von 2 Kassenprüfern
Ausblick und Vorhaben 2017; Wünsche, Anträge, Sonstiges.