300 Kunstinteressierte sahen „Bunte Vielfalt“

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Sonntag, 27. August, 16 Uhr, schloss die diesjährige Mitgliederausstellung des Kunstvereins Unverdorben unter dem Motto „Bunte Vielfalt“. Wie die zuständige Kuratorin Renate Ullmann (2. v. re.) mitteilte, hätten rund 300 Kunstinteressierte aus der Region die ca. 70 Exponate im Neunburger Kunstquartier besichtigt. 13 Kunstschaffende des KVU hatten die Plattform genutzt, um eigene Werke vier Wochen lang öffentlich zu präsentieren. Ob die nächste Werkschau 2018 wieder in den Räumen des früheren Altmannhauses, Im Berg 7, stattfinden kann, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Foto: Karl Stumpfi, KVU

MEDIENECHO