„Best of Blauer Montag“ im Kloster Ensdorf

Nach der „Premiere“ am 31. Juli im Weinhof des Kunstquartiers und einer Reprise am 12. September in der Alten Seilerei gibt es eine letztmalige Wiederholung des musikalisch-satirischen Programms „Best of Blauer Montag“: ensdorfNov17Am Sonntag, 5. November, 19 Uhr, gastieren die Vier Unverdorbenen im Kloster Ensdorf mit diesem Repertoire-Querschnitt der Jahre 2013 bis 2016, darunter Texte von Bert Brecht, Alfred Polgar, Robert Gernhardt, Hans Magnus Enzensberger, Anton Kuh, Oskar Maria Graf, Fritz Grünbaum, Friedrich Torberg u. a. Musikalisch umrahmt wird die Lesung mit bekannten Melodien aus Schlager und Pop sowie Klassik und Chansons. Mitwirkende: Jürgen Zach (Gstanzln u. Bass), Klaus Götze (Gitarre), Franz Schöberl (Akkordeon) und Karl Stumpfi (Rezitation).
Ihr neues Programm „Sati(e)risches Neunburg“ präsentieren die Vier Unverdorbenen erstmals am Blauen Montag, 27. November, 19 Uhr, in der „Goldenen Gans“ zum Ausklang des 🍁5. Neunburger Kunstherbsts.