Kulinarische Lesung mit Musik wird am 22. September wiederholt!

Vier Unverdorbene bei den Feinschmeckern

Am 24. März gastierten die Vier Unverdorbenen auf Einladung der Kleinkunstbühne "Tintenfassl" erstmals in Cham und erhielten glänzende Pressekritiken. Fotos: Annelies Süß

Am 24. März gastierten die Vier Unverdorbenen auf Einladung der Kleinkunstbühne „Tintenfassl“ erstmals in Cham und erhielten glänzende Pressekritiken. Fotos: Annelies Süß

Dem Publikum ist es mittlerweile egal, ob der Blaue Montag wirklich an einem Montag oder  an einem anderen Wochentag abgehalten wird. Denn die Auftritte der Vier Unverdorbenen des Neunburger Kunstvereins haben längst Kultstatus bei ihrer Fangemeinde erlangt. Das musikalisch-literarische Quartett bilden Jürgen Zach (Bassgitarre und Gesang), Klaus Götze (Gitarre), Franz Schöberl (Akkordeon) und Karl Stumpfi (Rezitation). Das Kleinkunst-Event „Blauer Montag“ sorgt seit 2013 für einen stimmungsvollen Ausklang des Saisonfestivals „Neunburger Kunstherbst“.image-2

Am Samstag, 24. März, 19 Uhr (Saalöffnung 18.30 Uhr) gastieren die Vier Unverdorbenen erstmals im Gasthaus „Am Ödenturm“ in Chammünster und präsentieren eine kulinarische Lesung mit Musik unter dem Motto „Wienerisches unterm Ödenturm“. Die Gäste erwartet in jeder Hinsicht ein genussreicher Abend. Zwischen den einzelnen Gängen des Gala-Menues warten die Vier Unverdorbenen mit einem unterhaltsamen Mix aus Text- und Musikbeiträgen auf.  Quasi „A la carte“ folgen satirische Miniaturen der Wiener Autoren  Alfred Polgar, Erich Fried, Fritz Grünbaum, Anton Kuh, Friedrich Torberg u. a. Mit Wiener Heurigenliedern und Schrammelmusik, Austria-Pop sowie Klassisches in den gewohnt eigenwilligen Bearbeitungen durch die Vier Unverdorbenen erhält der Abend einen ebenso stilvollen wie originellen Rahmen – ganz nach dem Gusto der im Gasthof „Am Ödenturm“ versammelten Feinschmecker-Gemeinde!

• Der Abend am 24. März ist restlos ausverkauft, ein Zusatztermin wurde für Samstag, 22. September, 19.30 Uhr, im Gasthaus „Am Ödenturm“ vereinbart! Karten (39 € inkl. Menue) online unter www.okticket.de

MEDIEN-ECHO

Bericht im „Bayerwald-Echo“ Cham v. 29. März 2018 als jpg-Datei:

29_Mar.BELK02

Bericht in der Chamer Zeitung v. 20. März 2018 als PDF-Datei:

018_CHO_ZTG_00_290318

Vorschau in der Chamer Zeitung v. 20. Februar 2018 als jpg-Datei: CHAzeitungVorschau in der MZ/Bayerwald-Echo Cham v. 28.2.18 als PDF- und JPG-Datei: 2018.28_Feb.BECH01_O

28_Feb.BECH01_O

Bericht in der Chamer Zeitung vom 29. März 2018 als jpg-Datei: genussvomFeinstenKVULogo2017