Vier Unverdorbene am 30. Januar, 19.30 Uhr, in der Alten Seilerei:

„Sati(e)risches Neunburg“, die Zweite!

Im Altstadtlokal Alte Seilerei kommt es zur Neuauflage des erfolgreichen Programms "Sati(e)risches Neunburg" mit den Vier Unverdorbenen des Kunstvereins.

Im Altstadtlokal Alte Seilerei kommt es  Ende Januar zur Neuauflage des erfolgreichen Programms „Sati(e)risches Neunburg“ mit den Vier Unverdorbenen des Kunstvereins.

Das „Blauer Montag Special“ zum Stadtjubiläum „1000 Jahre Neunburg vorm Wald“ kam am 27. November 2017 beim Publikum glänzend an und wird am Dienstag, 30. Januar 2018, 19.30 Uhr, im Altstadtlokal „Alte Seilerei“ wiederholt. Die Vier Unverdorbenen des Kunstvereins setzen mit der musikalischen Lesung „Sati(e)risches Neunburg“ voll aufs Lokalkolorit.Gesammelte Lokalglossen aus den Jahren 1980 bis 2010 von Autor und Rezitator Karl Stumpfi umrahmen die Musiker Jürgen Zach (Bass/Gesang), Klaus Götze (Gitarre) und Franz Schöberl (Akkordeon) mit dazu passenden Vokal- und Instrumentalbeiträgen verschiedener Stilrichtungen. Diesen kurzweiligen Abend gibt’s, wie bei allen Blauen Montagen üblich, für alle Besucher zum Nulltarif. Spenden für den Kunstverein werden gerne entgegen genommen.

Reservierungswünsche sind an Alois Feldmeier zu richten: Voranmeldung bei kontakt@Feldmeier-vm.de od. 0173 95 600 92!BlauerDienstag18KVUlogo