Heurigen-Musik und Schmankerl-Buffet in der Schwarzachtalhalle

Trio Wien-Abend: Lokalwechsel beachten!

Von der Kaiserstadt in die Pfalzgrafenstadt: Trio Wien spielt beim Heurigenabend in der Schwarzachtalhalle auf.

Wie der Neunburger Kunstverein Unverdorben als Veranstalter mitteilt, wurde der für Samstag, 13. Oktober, 19 Uhr, terminierte Heurigenabend mit dem Trio Wien in Verbindung mit einem Wiener Schmankerlbuffet in die Schwarzachtalhalle (Foyer) verlegt. Der Kartenvorverkauf läuft bereits online unter www.okticket.de und bei den örtlichen VVK-Stellen. Eintritt 35 Euro inklusive Buffet.

Das Trio Wien mit den Musikern Fredi Gradinger, Franz Horacek und Hans Radon zählt zu den profiliertesten Unterhaltungsensembles Österreichs und ist sowohl auf das Original Wienerlied als auch auf Evergreens des deutschen Schlagers und der Filmmusik spezialisiert. Der Heurigenabend zählt neben der Internationalen Ausstellung „Ahoj 18 – Kunst für den Frieden“ (ab 14. September) und die Klassik-Gala „Tschaikowsky-Nacht“ (am 2. Oktober) zu den Premium-Events im Rahmen des 6. Neunburger Kunstherbsts.KHBanner18