AKTUELLER VERANSTALTUNGS-TIPP

Besuchen Sie bitte am Neunburger Messe-Wochenende 27./28. April 2019 auch unseren KVU-INOSTAND in der Schwarzachtalhalle‼️ Es liegt reichlich Werbematerial für die kommenden Kulturveranstaltungen des Kunstvereins Unverdorben auf: Mitglieder-Werkschau „Die Kraft der Farbe“ ab 4. Mai in Kloster Ensdorf; musikalische Lesung „Gefüllt mit Trüffeln“ der Vier Unverdorbenen in Kloster Ensdorf; Sinfoniekonzert mit dem Regensburger Orchester Am Singrün am 29. Juni in der OGO-Sporthalle Oberviechtach und große Klassik-Rock-Gala im Rahmen des Neunburger Kunstherbsts am 2. Oktober in der Schwarzachtalhalle.

1. Vorsitzender Peter Wunder und Vorstandsmitglied Dana Ettl bei Eröffnung der Schwarzachtalmesse am KVU-Infostand. Foto: Karl Stumpfi

1. Vorsitzender Peter Wunder und Vorstandsmitglied Dana Ettl bei Eröffnung der Schwarzachtalmesse ’19 am KVU-Infostand. Foto: Karl Stumpfi

Wir sind dabeiKVULogo