KVU-Werkschau 2019 im Kloster Ensdorf eröffnet

„Die Kraft der Farbe“: Vernissage in Fotos

Werke von zehn Künstlerinnen und Künstlern des Neunburger KVU können ab sofort im Kreuzgang des Klosters Ensdorf in Augenschein genommen werden.

Werke von zehn Künstlerinnen und Künstlern des Neunburger KVU können ab sofort in den Kreuzgängen des Klosters Ensdorf in Augenschein genommen werden.

1. Vorsitzender Peter Wunder begrüßte eine ansehnliche Schar kunstinteressierter Besucher.

Der aus Sri Lanka stammende Künstler Lakshman Lik (li.) mit Tanja Lennert und Peter Wunder beim Rundgang durch die Ausstellung.

Die Werkschau des Kunstvereins Unverdorben im Kloster Ensdorf kann täglich besichtigt werden, letztmals am Sonntag, 26. Mai.

Die Protagonisten der Mitgliederausstellung "Kraft der Farbe" 2019 v. li.: Vorsitzender Peter Wunder, Kuratorin Renate Ullmann und Geschäftsführer Jürgen Zach vom Bildungshaus Kloster Ensdorf.

Die Protagonisten der Mitgliederausstellung „Kraft der Farbe“ 2019 v. li.: Vorsitzender Peter Wunder, Kuratorin Renate Ullmann und Geschäftsführer Jürgen Zach vom Bildungshaus Kloster Ensdorf.

Die erste Vernissage des Neunburger Kunstvereins Unverdorben am Samstag, 4. Mai 2019 im Kreuzgang des Klosters Ensdorf. Fotos: Karl Stumpfi, KVU-Medienreferent

Die erste Vernissage des Neunburger Kunstvereins Unverdorben  im Bildungshaus  Kloster  Ensdorf.  Fotos: Karl Stumpfi, KVU-Medienreferent

Impressionen von der Vernissage "Die Kraft der Farbe" 2019. Foto: Jürgen Zach

Weitere Impressionen von der KVU-Vernissage „Die Kraft der Farbe“ 2019.          Fotos: Jürgen Zach