Achtung, Nachholtermin Freitag, 23. April im Hallenfoyer!

Menü und Chansons für Feinschmecker

Anja Killermann, begleitet von Toby Mayerl (E-Piano) serviert Chansons vom Feinsten...

Nach einer coronabedingten Veranstaltungsabsage im Neunburger Kunstherbst steht jetzt der Nachholtermin für ein musikalisch-kulinarisches Event fest: Anja Killermann singt auf Einladung des Kunstvereins Unverdorben am Freitag, 23. April, 20h, im Foyer der Schwarzachthalle Chanson-Klassiker: Skurrile und schöne Geschichten über Liebe, Lust und Laster, nostalgische Chansons und humorvolle Hits sind die Zutaten für einen musikalischen Abend der ganz besonderen Art. Hier wird geliebt, verlassen, erobert, die Unschuld verloren, aus diversen Nähkästchen geplaudert, hart gearbeitet und hoffentlich viel gelacht. Über Friedrich Holländer, Georg Kreisler und Hugo Wiener spannt sich der Bogen bis zu Hildegard Knef – Lieblingslieder eben! Kongenial begleitet wird die Chansonette von ihrem Pianisten Toby Mayerl. „Die Grand Dame des Chansons gibt ein Konzert und jetzt weiß es jedermann, es kann nur eine geben – die Killermann!“, schrieb ein euphorischer Amberger Kritiker nach einem vom Publikum umjubelten Konzert – und in Neunburg gibt’s mit Gaumenfreuden aus dem „Esszimmer“ noch eine Genuss-Steigerung!

Eintritt: 40 Euro auf allen Plätzen, inklusive Drei-Gänge-Menü (Abendkasse). Anmeldung mit Platzreservierung erforderlich unter Tel. (09672) 4337, eMail: peter_wunder@web.deOhneKUNSt