Kunstherbst-Serie „Musikalische Lesungen“ beginnt

Maierhofer & Wax: Lustiges und Listiges

FOTO8aMaierhoferIm Rahmen des 8. Neunburger Kunstherbsts beginnt am Montag, 5. Oktober eine dreiteilige Veranstaltungsreihe mit „Musikalischen Lesungen“. Den Auftaktabend gestalten Johann Maierhofer und Johann Wax ab 19.30 Uhr in der Alten Glaspoliere in Untermurnthal. Der aus Neunburg stammende Autor und der Regensburger GitarristFOTO8bWax bieten den Zuhörern Lustiges und Listiges unter dem Motto „Zwiefaches in Wort und Musik“. Eintritt frei, Spenden für den Kunstverein erwünscht.
Anmeldung und Platzreservierung ist erforderlich beim Kunstverein Unverdorben (Telefon 09672/1823; Mail peter_wunder@web.de). Weitere Abende folgen am Dienstag, 17. November, 18 Uhr, in der Spitalkirche, Hauptstraße 1 (Gedichte mit Fabian Biersack & Musiker Isi) sowie am Montag, 23. November, 19h, im Gasthof Sporrer, Jobplatz 9 („Auf den Hund gekommen“: Blauer Montag mit den Vier Unverdorbenen). Hinweise in der Lokalpresse beachten!LogoKH