Eigentexte bis 30. November ’20 einsenden!

Kreativ-Aktion „Neunburg schreibt“ läuft aus

kh2020_FOTO 5LogoNENschreibt (1)Kreativ-Aktion im
🍁NEUNBURGER KUNSTHERBST ’20🍁 Einsendeschluss: 30. November 2020
*****************************************
„Schreiben befreit die Seele und das ist gerade jetzt für viele von uns wichtiger denn je.
Und Schreiben kann beflügeln, Schreiben kann uns Mut machen und mit Schreiben können wir auch anderen Mut machen, sie zum Lachen und Träumen bringen. Mit Schreiben können wir uns selbst und anderen kleine Glücksmomente schenken – Schreiben verbindet uns“. SABINE EVA RÄDISCH, Autorin & Schreibpädagogin
******************************************
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eigentexte können bis Ende November eingesandt werden „Neunburg schreibt“: Hobby-Autoren gesucht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.