Kreativ-Aktion wird bis 11. Januar 2021 verlängert

„NEUNBURG SCHREIBT“ über Weihnachten

Foto4LogoNEN schreibt„Schreiben verbindet uns“. Unter diesem Leitgedanken startete der Neunburger Kunstverein Unverdorben zu Beginn des „Corona-Kunstherbsts 2020“ eine Kreativ-Aktion für alle Altersklassen: „NEUNBURG SCHREIBT“. Als Einsendeschluss für selbst verfasste Texte war Montag, 30. November festgesetzt. Auf vielfachen Wunsch hin geht die Aktion nun in die Verlängerung. Beiträge können noch bis Montag, 11. Januar mit Altersangabe an den Kunstverein weitergeleitet werden (per Mail: kunstverein-unverdorben@gmx.de oder per Post: Kunstverein Unverdorben, Stephanstraße 18, 92431 Neunburg v. W.) Textformate sind Gedichte, Kurzgeschichten, (Weihnachts-)Erzählungen oder Beschreibungen Der Verein spricht besonders auch Schüler ab der Grundschule an. Literarische Höchstleistungen werden nicht erwartet. Es zählt eher die Originalität der Einfälle.
Die gesammelten Beiträge werden einer Jury zugeleitet und – wenn von den Autoren gewünscht – voraussichtlich ab März 2021 veröffentlicht. Als Anerkennung werden zum Abschluss der Aktion „Neunburg schreibt“ unter allen Teilnehmern Büchergutscheine verlost.OhneKUNSt

#zusammenhaltenfürdiekultur