DAS schLICHT zur Eröffnung des Romantischen Burgadvent


Mach mit am Freitag den 9.12.2011 im Burghof Neunburg!

DAS schLICHT will ganz schlicht aufmerksam machen auf die Zeit der Stille – den Advent. Diese Zeit soll uns zurückholen in ein Bewusstsein für Ruhe, Besinnung und das Wesentliche im Leben.

Mach mit am kommenden Freitag den 09.12.2011 um 18 Uhr!
Die schLICHTer werden am Eingang zum Adventsmarkt an alle Besucher verteilt. Einige schLICHTer werden dann schon im Burghof brennen. Besonders im Bereich der Bühne. Hier befinden sich viele Stufen und Treppchen, so dass jeder einen Platz für sein schLICHT finden wird. Ergebnis soll ein Meer aus kleinen Lichtern sein und in jeder sein schLICHT auf seine Art interpretiert.

Setze ein Zeichen für Gemeinschaft, Stille und Besinnlichkeit – ganz schLICHT.

P.S.: Der Kunstverein Unverdorben freut sich auf Kommentare zum schLICHT!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.