Schön war’s mit Beate und Renate

Basteln unter Kerzenschein

Wer den blauen Montag am 28. November 2011 verpasst hat, der konnte leider nicht erleben, wie klasse die Grießnockerlsuppe und die Lauchsuppe geschmeckt haben. Bei stimmungsvoller Adventsdekoration unter Kerzenschein wurde einem warm um’s Herz. Und so war es ein sehr stimmungsvoller Abend, der auch ein bisschen an einen Stuben-Bastelabend erinnert hat: Nebenbei wurden im Teamwork die schLICHTer für die Kunstverein Unverdorben-Aktion zur Eröffnung des Romantischen Burgadvent am Freitag den 9.12.2012 gebastelt, während das Brennholz im Ofen knisterte.
Nochmal herzlichen Dank an Renate Ullmann und Beate Seifert für den schönen Abend und Danke an Barbara Steidl für die schLICHT-Initiative.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.