Blauer Montag am 30. Januar 2012

Liebe Kunstinteressierte,

ich möchte Euch herzlich zum nächsten Blauen Montag des Kunstvereins Unverdorben einladen. Der Blaue Montag findet nächsten Montag, den 30.1.2012 um 19.00 Uhr im Hirschenwirt, Hauptstraße 57 in Neunburg vorm Wald, statt.

Diesmal werden Barbara Schmid und Fritz Reichert die Gastgeber sein!

Vielleicht können wir diesen Montag auch ein kleines nettes feines Kulturprogramm zu den zukünftigen Blauen Montagen auf den Weg bringen. Wer etwas vorführen will oder empfehlen kann, wie z.B. ein Gitarren- oder Harfenspiel, Literarischer Vortrag, ein kleines Tanz- oder Theaterstück, Performance oder ganz andere kreative Darbietungen möge seine Beiträge bitte einbringen.

Der Blaue Montag soll entsprechend dem Vereinszweck „Kunstinteressierte und Kulturschaffende zusammenbringen und den kreativen Austausch fördern“ eine lockere Runde bei Getränken und Speisen zum kreativen Austausch sein, die für alle offen ist.

Nicht-Mitglieder sind also auch sehr herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und auf einen anregenden Abend!

Schöne Grüße

Martin Schmid