Einmalige Ausstellung zum Blauen Montag am 26.3.2012

Der Kunstverein Unverdorben lädt herzlich ein zum nächsten Blauen Montag am 26.3.2012 um 19 Uhr im Hirschenwirt in Neunburg vorm Wald, Hauptstraße 57.

Der Abend bietet die einmalige Gelegenheit, eine Auswahl der Fotoarbeiten von Tom Frömel aus Wernberg zu sehen: Fotobilder von überraschenden Motiven. Tom Frömel hat den Blick für Farb- und Lichtspiele mit besonders malerischer Anmutung. Die Ausstellung ist einmalig nur an diesem Abend zu sehen.

Der Blaue Montag soll entsprechend dem Vereinszweck Kunstinteressierte und Kulturschaffende zusammenbringen und den kreativen Austausch fördern.