Musikalischer Nostalgie-Trip mit Jürgen Zach & Freunden

„Spiel‘ mir eine alte Melodie“ in Alter Seilerei

Evergreens der 30er bis 50er-Jahre "live" in der Alten Seilerei mit Anton Lottner, Herbert Hauser, Josef Sochor und Jürgen Zach (v. li.) Foto: "Selfie"

Evergreens der 30er bis 50er-Jahre „live“ in der Alten Seilerei mit Anton Lottner, Richard Hauser, Josef Sochor und Jürgen Zach (v. li.) Foto: „Selfie“

Wenn Musikanten sich treffen, um Spaß zu haben, dann kommen sie die
guten alten Lieder – Chansons und Schlager aus den dreißiger, vierziger und fünfziger
Jahren, garniert mit Melodien, welche den Musikanten ganz einfach gefallen. Die Nacht der Evergreens am Samstag, 26. Oktober, 20 Uhr, in der Alten Seilerei Neunburg v. W., Hauptstraße 40,  bietet den Gästen ein musikalisches Programm, das allen etwas bringen wird: Denen, die spielen und denen, die bei einem Glas Wein zuhören und in Nostalgie schwelgen. Es wird ein entspannter Abend zum Träumen, Amüsieren und Mitsingen. Einfach: ein alter Heimatfilm live!
Titel wie „Spiel mir eine alte Melodie“, „Besame mucho“, „C´est si bon“, „Marina“ und viele andere mehr sind im Repertoire der Sänger und Instrumentalisten Richard Hauser (Posaune), Anton Lottner (Trompete), Josef Sochor (Akkordeon, Saxophon), Jürgen Zach (Gitarre, Bass) und weitere befreundete Musiker aus der Region.
Eintritt frei, Spenden erbeten!

LogoKH