Corona: Aktuelle Info des KVU-Vorstandes!

AbsagenCoronaAUS AKTUELLEM ANLASS (Corona-Pandemie) informiert der Vorstand des Neunburger Kunstvereins Unverdorben:

*Mitgliederversammlung des Neunburger Kunstvereins Unverdorben am Mittwoch, 25. März, 19.30 Uhr, in der Alten Fronfeste, wird auf einen späteren Termin verlegt!
*Kunstaktion „Kreatives Malen“ am Montag, 6. April, 14 bis 17 Uhr, in der Alten Fronfeste, wird auf einen späteren Termin verlegt!
*Mitglieder-Werkschau des Neunburger Kunstvereins Unverdorben vom Sonntag, 26. April bis Sonntag, 24. Mai in der Alten Fronfeste wird auf einen späteren Zeitpunkt verlegt!

Die neuen Termin-Ansetzungen werden zeitgerecht mitgeteilt.KVULogo