Corona-Lockdown: Blauer Montag 23. November fällt aus!

„Auf den Hund gekommen“ erst im neuen Jahr

Die Vier Unverdorbenen pausieren Lockdown-bedingt: (v. li.)Musiker  Jürgen Zach, Franz Schöberl, Klaus Götze und Vorleser Karl Stumpfi.

Die Vier Unverdorbenen pausieren Lockdown-bedingt: (v. li.) Musiker Jürgen Zach, Franz Schöberl, Klaus Götze und Vorleser Karl Stumpfi.

Bis zuletzt hatte der Kunstverein Unverdorben gehofft, den Blauen Montag mit den Vier Unverdorbenen zum Abschluss des Neunburger Kunstherbstes 2020 präsentieren zu können. Das mit dem „Teil-Lockdown“ verbundene Veranstaltungsverbot blockiert die programmgemäße Durchführung am 23. November im Gasthof Sporrer. Aber auch eine zeitnahe Terminverlegung in die Adventszeit erscheint seit dem jüngsten „Corona-Gipfel“ von Bund und Land nicht mehr realistisch. Die gesetzlich verfügten Kontaktbeschränkungen im öffentlichen Raum dürften demnach auch im Monat Dezember beibehalten werden. Der KVU plant deshalb, die musikalische Lesung unter dem Titel „Auf den Hund gekommen“ terminlich im ersten Halbjahr 2021 neu anzusetzen.
Bitte entsprechende Hinweise in der Lokalpresse und im Internet beachten!OhneKUNSt