2.10.2013: Botschaft an die Europäische Kulturhauptstadt 2015

Neunburg vorm Wald grüßt Pilsen

Täglich eine Botschaft für Pilsen 2015! Seit 01.01.2013 veröffentlicht das Centrum Bavaria Bohemia täglich auf der Startseite des Kulturportals www.bbkult.net eine Botschaft aus Bayern für Pilsen 2015.
Kulturakteure, Kultur – und Kunstschaffende, Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Bildung, Verbänden, staatlichen Institutionen, Medien, Engagierte in der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und Kulturinteressierte Stumpfi CeBBkommen zu Wort und äußern ihre Freude über das Kulturereignis von europäischer Dimension, das über die tschechische Nachbarregion hinaus auch nach Bayern ausstrahlen wird.
Anlässlich der heute Abend in der Schwarzachtalhalle stattfindenden OPERETTENGALA mit den Smetana Philharmonikern Prag im Rahmen des 1 NEUNBURGER KUNSTHERBSTS hat Klassikbeauftragter Karl Stumpfi – im Kunstverein Unverdorben für die Programmkoordination zuständig – folgende Grußbotschaft aus Neunburg vorm Wald an die Europäische Kulturhauptstadt 2015 Pilsen formuliert – hier der Link zu den Botschaften: