KVUler präsentieren Kunst & Kunstgewerbe

KVUAusstellErstmalig haben alle Kunstschaffenden, Hobbykünstler oder Kunsthandwerker unter den Mitgliedern des Kunstvereins Unverdorben die Möglichkeit, in den Räumen des ehemaligen Altmannhaus im Berg 7, ihre Werke zu zeigen. Die Ausstellung -die Koordination übernimmt Vorstandsmitglied Renate Ullmann – soll zum Ostermarkt am 6. April 2014 eröffnet werden.
Um einen Überblick zu bekommen, wer an der Ausstellung mit wievielen Werken teilnehmen möchte, bittet der Vorstand um baldige Rückmeldung bis spätestens 24. Februar 2014 telefonisch unter der Rufnummer 09672 – 3453 oder an die Mail-Adresse, renate.ullmann@googlemail.com
Es ist geplant, bereits am 24. März zum nächsten Monatstreffen im Kunstquartier die Ausstellung fertigstellen. Es stehen insgesamt fünf Räume, ein Flur und der Außenbereich zur Verfügung.
Quelle: Mittelbayerische Zeitung