„Blauer Donnerstag“ in der Alten Seilerei

PosterKVU

Auf vielfachen Wunsch wiederholt das hauseigene Quartett des Neunburger Kunstvereins „Die 4 Unverdorbenen“ seinen musikalischen Leseabend „Mit freudigem Geifern – Deutsche Humoresken“, der zum Abschluss des 2. Neunburger Kunstherbstes am „Blauen Montag“, 24. November im Gasthaus Zur Goldenen Gans erfolgreich über die Bühne gegangen war.  Am Donnerstag, 29. Januar, 19 Uhr, erfährt dieses unterhaltsame Programm eine Neuauflage in der Alten Seilerei, Hauptstraße Nr. 40, in Neunburg. Rezitator Karl Stumpfi liest Texte von Erich Kästner, Heinrich Spoerl, Hans Magnus Enzensberger, Oskar Maria Graf, Robert Gernhardt, Hermann Hesse u. a. Musikalische Begleiter sind Günter Schmid (Akkordeon), Jürgen Zach (Gitarre) & Klaus Götze (Gitarre). Special Guest ist der bekannte Schwandorfer Rock-Gitarrist Eddy Gabler.
Der Eintritt ist frei. Spenden für den Kunstverein Unverdorben sind erwünscht!