Karl Haberl ist der 50. „Unverdorbene“!

Haberl50Der Geschäftsführer des in Neunburg vorm Wald, Amberger Straße 22, ansässigen Catering-Unternehmens Partyservice Haberl GmbH, Karl Haberl, ist kürzlich als 50. Mitglied in den Kunstverein Unverdorben aufgenommen worden. Die Vereinsführung nahm diese runde Zahl zum Anlass, den 58-jährigen Geschäftsmann und Kunstförderer mit einer besonderen Ehrung zu überraschen. 1. Vorsitzender Martin Schmid (links) händigte Haberl eine Jubiläums-Ehrenurkunde aus. Medienreferent Karl Stumpfi überreichte ihm einen von Beate Seifert gestalteten Jubiläums-Button. Anschließend wurde die Neuaufnahme noch mit einem Vierterl Roten Zweigelt „begossen“.

Foto: Götze