Anmeldefrist für Werkschau verlängert!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alle Mitglieder des Kunstvereins Unverdorben sind zur Mitwirkung an der 2. Werkschau aufgerufen. Auch die Neunburger Schulen sind wieder herzlich eingeladen. Renate Ullmann hat wie im Vorjahr die Ausstellungsorganisation übernommen. OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Um weiter planen zu können, sind Rückmeldungen bis spätestens Montag 2. März 2015 (verlängerte Anmeldefrist) erforderlich und per Email an renate.ullmann@googlemail.com zu richten.
Zeitplan: Anlieferung und Hängung der Bilder und Objekte am Samstag, 14.03.15, ab 14.00 Uhr, im Kunstquartier Unverdorben, Im Berg 7; Eröffnung der Ausstellung/Vernissage am Sonntag, 22.03.15, um 11.00 Uhr. An diesem Tag ist die Ausstellung auch wegen des Ostermarktes bis 18.00 Uhr geöffnet. Auf Wunsch kann die Ausstellung bis 19.04.15 dauern und wird an den Sonntagen von 14 bis 16.00 Uhr geöffnet sein.