Der nächste „Blaue“ ist am 26. Februar…

Songs an einem Winterabend 2015
Nach dem viel gelobten und erfolgreichen Start ins neue Jahr mit der Neuauflage der musikalischen Lesung „Mit freudigem Geifern – Deutsche Humoresken“ findet die Veranstaltungsserie „Blauer Montag“ des Kunstvereins Unverdorben auch im Monat Februar ihre Fortsetzung. Diesmal wieder als „Blauer Donnerstag“, der am 26. Februar ab 19 Uhr in der Jakobsbrauerei bei Klaus „Bamsi“ Baumgärtner über die Bühne gehen wird. Die Unverdorbenen setzen so ihre Jahrestour durch Neunburger Alt- und Vorstadtkneipen fort. Unter dem Motto „Songs an einem Winterabend“ spielen drei musikalische Vollblütler auf, nämlich Christian Schmid, Cyrus Saleki und Jürgen Zach. Auf dem Programm stehen Lieder von Klaus Hofmann und eigene Songs. Eintritt frei. Spenden für den Kunstverein Unverdorben sind erwünscht.