Künstler informieren bei Schwarzachtalmesse

Die Vorstandschaft des Kunstvereins Unverdorben erhielt dieser Tage eine ehrenvolle Einladung der Neunburger Messedirektion, welche es den Freunden der Kunst kurzfristig ermöglicht, an der Schwarzachtalmesse 2015 teilzunehmen. Termin: Samstag, 25. und Sonntag, 26. April.
grafikMesse15 Um diesen Debüt-Messeauftritt organisatorisch vorzubereiten, hat 1. Vorsitzende Beate Seifert jetzt eine „Schwarzachtalmesse-Sonderarbeitskreis-Besprechung“ einberufen. Treffpunkt ist am Donnerstag, den 16. April 2015 um 19.00 Uhr, im Gasthaus Mappl. Themen der Aussprache sind die Präsentationsform, Auf- und Abbau des Infostandes sowie die personelle Besetzung des KVU-Standes an den beiden Messetagen. Alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Kunstvereins Unverdorben sind willkommen!
Die Messepräsenz bietet eine hervorragende Plattform, um für die großen Kunst-Events des Jahres 2015 wie Sommerausstellung „Kunst & Steine“ mit Weinhof beim Altstadtfest oder den 3. Neunburger Kunstherbst kräftig die Werbetrommel zu rühren!