![Wie viele Gesichter birgt das Ölgemälde "Kreatürliches" der expressionistischen Malerin Emmy Klinker?](http://www.kunstverein-unverdorben.de/wp-content/uploads/2015/04/EmmyKlinkerGroß-744x1024.jpg)
Wie viele Gesichter birgt das Ölgemälde „Kreatürliches“ der expressionistischen Malerin Emmy Klinker?
Erstmals beteiligt sich der Kunstverein Unverdorben mit einem eigenen Stand an der Schwarzachtalmesse. Er nutzt am Wochenende 25./26. April, jeweils 10 bis 18 Uhr, die verfügbare Werbeplattform, um für seine Vereinsaktivitäten, z. B. „Sommerausstellung mit Weinhof“ oder „Neunburger Kunstherbst“, zu informieren. Besucher des KVU-Standes können an beiden Messetagen an einem Gewinnspiel teilnehmen.
![Grafik Messea](http://www.kunstverein-unverdorben.de/wp-content/uploads/2015/04/Grafik-Messea-300x60.jpg)
*******
Neben Emmy Klinkers Ölbild „Kreatürliches“ aus dem Jahr 1956 sind im KVU-Messestand folgende weitere Kunstwerke zu sehen: Makrofotografie „Helleborus niger“ (Christrose) von Tom Frömel; „Liegende“ (Acryl) von Renate Ullmann; „Walking Cat“ (Aquarell) von Thomas Zilch; „Women Feelings 5“ (Gouache und Aquarell) von Arzy Umerova; „Verträumt“ (Öl auf Leinwand) von Andreás Oláh; „Bovi“ (Acryl) von Tanja Lennert; Skulptur „Azurjungfrau“ von Veronika Riedl, (Porzellan/Draht).
SCHWARZACHTALMESSE: DER PLAN
Plan15