„Pfalzgräfin Beate“ hat heute Premiere!

Wir vom Neunburger Kunstverein Unverdorben wünschen unserer 1. Vorsitzenden Beate Seifert, Darstellerin der Pfalzgräfin Beatrix, für die heutige Saisonpremiere des historischen Festspiels „Vom Hussenkrieg“ und für alle nachfolgenden Aufführungen im 33. Festspieljahr TOI, TOI, TOI!!!

Beate Seifert als Pfalzgräfin Beatrix und Peter Pauly als Pfalzgraf Johann im 2. Bild des Festspiels "Vom Hussenkrieg". Foto: Festspielverein Neunburg

Beate Seifert als Pfalzgräfin Beatrix und Peter Pauly als Pfalzgraf Johann im 2. Bild des Festspiels „Vom Hussenkrieg“. Foto: Festspielverein Neunburg