Kunstverein arrangierte „Sommerempfang“

Vor Aufführung der Shakespeare-Komödie „Die lustigen Weiber von Windsor“ – die Neunburger Freilichttheater-Premiere des Landestheaters Oberpfalz (LTO) – UdoWeisshatten die Stadt Neunburg vorm Wald, das LTO mit ihrem Geschäftsführer Frank Kasch und der Landkreis Schwandorf mit Landrat Thomas Ebeling und Kulturreferent Franz Pfeffer am Sonntagabend in den Burghof zu einem Sommerempfang eingeladen. Die Organisation übertrug 1. Bürgermeister Martin Birner an den Kunstverein Unverdorben, welcher vom Festspielverein Neunburg unterstützt wurde.
Die Tageszeitung „Der Neue Tag“ berichtete darüber unter dem Titel „Austausch der Kultur-Macher“ (Foto: Udo Weiß)
Den vollständigen Artikel finden Sie unter dem Web-Link