Unser Peter Unverdorben hält Einzug…

Herzlich willkommen zur Vernissage der

KREATIV-AKTION „PETER UNVERDORBEN“
im Rahmen des 3. Neunburger Kunstherbstes!!!

Jugendliche der Gregor-von-Scherr-Realschule und der Mittelschule Neunburg v. W. gaben dem spätmittelalterlichen Minnesänger und Namenspatron des Neunburger Kunstvereins, Gestalt und Gesicht – in vielerlei Farben und Facetten. Jetzt zieht Peter Unverdorben ins Kunstquartier ein! Die im Kunsterziehungsunterricht gefertigten Schülerarbeiten werden Im Berg Nr. 7 ausgestellt, bewertet und prämiert.
Vorab unseren Dank und Respekt an die Schülerinnen und Schüler beider Schulen für die tollen Arbeiten !!!

Heute, Donnerstag, 22.10.15, 18:00, Uhr Eröffnung der Ausstellung.

Öffnungszeiten: Sonntag, 25. Oktober und Sonntag, 8. November, jeweils von 14 bis 16 Uhr.

Dauer der Ausstellung bis Dienstag, 10.11.15.

Ort: Kunstquartier, Im Berg 7.

Eintritt frei, Spenden für  den Kunstverein.

LogoNENKunstherbst430