„Unverdorben“-Ausstellung letztmals geöffnet!

SONY DSC

Jungkünstlerin im Gespräch mit RS-Direktorin Schmidberger (Mitte) und Staatssekretärin a. D. Deml.

Mädchen und Burschen aus zwei Neunburger Schulen haben Peter Unverdorben, den gewaltsam zu Tode gekommenen Namenspatron unseres Kunstvereins, zu neuem Leben erweckt – durch viele inspirierte und hoch originelle Arbeiten im Kunsterziehungsunterricht.
Am Sonntag, 8. November, 14 bis 16 Uhr, können die Schülerarbeiten zum Thema „Peter Unverdorben“ letzmals öffentlich im Kunstquartier, Im Berg 7, besichtigt werden. Sie sind das Resultat einer Kreativ-Aktion, welche der Kunstverein Unverdorben gemeinsam mit der Gregor-von-Scherr-Realschule und der Mittelschule Neunburg für den 3. Kunstherbst initiiert hatte.

LogoNENKunstherbst430