„Malen für jedermann“ wird fortgesetzt!

„Malen für jedermann“ ist ein neues Angebot des Kunstvereins Unverdorben. Zielgruppe sind alle Erwachsene, die sich unter fachlicher Anleitung künstlerisch-kreativ betätigen wollen. Der Schwerpunkt liegt auf Acryl- und Aquarellmalerei sowie auf Zeichnungen.

Foto: Tom Frömel, KVU

Nach dem erfolgreichen Start wird „Malen für jedermann“ mit zwei weiteren Gruppen fortgesetzt, die auf maximal zehn Teilnehmern begrenzt sind.

Nächster Termin: Mittwoch, 3. August, ab 15 Uhr, im Kunstquartier, Im Berg 7.

Es sind noch Plätze frei! Die Teilnehmergebühren betragen zehn Euro, KVU-Mitglieder zahlen fünf Euro.Farben, Pinsel, Stifte und Blöcke können gegen einen geringen Unkostenbeitrag auch vor Ort erworben werden.

Die Kursleitung übernimmt wieder Renata Heimerl, Kunstmalerin und 2. Vorsitzende des Kunstvereins Unverdorben. Anmeldungen für „Malen für jedermann“ telefonisch unter Nummer (09434) 203648 oder E-Mail re-heimerl@t-online.de