„Malen für jedermann“: Neue Termine!

„Malen für jedermann“ ist ein Angebot des Kunstvereins Unverdorben an alle Erwachsene, malen-fuer-jedermann-004die sich unter fachlicher Anleitung künstlerisch-kreativ betätigen wollen. Der Schwerpunkt liegt auf Acryl- und Aquarellmalerei sowie auf Zeichnungen. Nächste Termine: Mittwoch, 14. und Samstag, 17. September, jeweils ab 15 Uhr, im Kunstquartier, Im Berg 7. Es sind noch Plätze frei! Die Teilnehmergebühren betragen zehn Euro. Farben, Pinsel, Stifte und Blöcke können gegen einen geringen Unkostenbeitrag auch vor Ort erworben werden.

Anmeldungen unter Tel. (09434) 203648 oder E-Mail re-heimerl@t-online.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.