Stummfilm-Konzert in der Versöhnungskirche:

Dick & Doof von der Orgel begleitet…

sfk_stanolli_a5_druck-geschnittenAm Samstag, 29. Oktober, 20 Uhr, interpretiert Stephan Graf von Bothmer an der Orgel der evangelischen Versöhnungskirche Neunburg v. W. die vier besten Stummfilme des berühmten Komiker-Duos Stan Laurel und Oliver Hardy („Dick & Doof“). Diese Stummfilm-Konzerte haben sich von Filmvorführungen zu ausgewachsenen Shows mit Musikeinlagen, Vorfilmen und Moderation weiterentwickelt. Die Besucher erwartet ein grandioses Spektakel voll Witz und guter Laune.

SONY DSCEintritt frei, Spenden sind erwünscht!

MEDIEN-ECHO

Bericht in der Mittelbayerischen Zeitung, Ausgabe SAD, v. 4.11.16 als jpg-Format:

04_Nov.STN2logonenkunstherbst430