Finissage: Regensburg meets Neunburg

hans-maierhofer-nen-ledererSeit Freitag, 23. September lief im Seminarium Murnthal, Untermurthal 1 – 3, die Ausstellung „Regensburg meets Neunburg“ im Rahmen des 4. Neunburger Kunstherbsts. Gezeigt wurden Regensburg-Zeichnungen von Renata Heimerl, Neunburg-Zeichnungen von Robert Bergschneider sowie Kalligrafien zu Neunburg und Regensburg von Johann Maierhofer.maierhofer
Am Sonntag, 20. November ab 14 Uhr findet nun die Finissage statt. Folgende Künstler sind anwesend: 14.00 Uhr Buchvorstellung (Dr. Kerscher vom Dr. Morsbach-Verlag
Regensburg). Desweiteren werden Bilder von W.Gebhard (1928-2016) präsentiert. Um 15.00 Uhr beginnt der Schreibworkshop mit Rolf Stemmle (Verband der Schriftsteller Ostbayern). Ab 16 Uhr lautet das Motto „Neunburg liest – Geschichten der Heimat“, unter anderem mit Geschichten von Paula Kellermann, Robert Bergschneider und Heidi Pongratz; Eintritt ist frei!logonenkunstherbst430