RegensBUCH16, wir kommen!!

2. Vorsitzende Renata Heimerl am Infotisch des Kunstvereins Unverdorben bei der 1. Regensburger Buchmesse. Foto: Beate Seifert

Leicht zu merken und leicht zu finden: Info-Tisch Nummer 17, Wahlenstraße 17, im Regensburger DEGGINGER, ist der Kunstverein Unverdorben am Wochenende 5./6. November  bei der 1. REGENSBURGER BUCHMESSE präsent.rgbuchlogo…und bitte nicht vergessen: Sonntag, 6. November ab ca 14.30 Uhr, liest Autor Joachim Kendzia aus dem neu erschienen Lyrikband „Ich war noch nie in Abrams Schoß“!!!

KVUlogo