Kreativ-Aktion für Jungkünstler:

Hallo Engel, im Kunstquartier!

"Malen für Kinder" mit KVU-Kuratorin Renate Ullmann im Kunstquartier. Foto: Seifert

„Malen für Kinder“ mit KVU-Kuratorin Renate Ullmann im Kunstquartier. Foto: Seifert

Am Sonntag, 30. April ist das Kunstquartier des Kunstvereins Unverdorben, Im Berg 7, in der Zeit von 14 bis 16.00 Uhr im Rahmen des Neunburger Jubiläums-Festwochenendes „1000 Jahre sind ein Tag“ geöffnet.
Kinder dürfen während dieser Kreativ-Aktion in der angegeben Zeitspanne ein (gemaltes) Bild eines Engels anfertigen oder bis 31. Mai 2017 nachreichen.
Diese Engelbilder werden zu gegebener Zeit in einer Ausstellung des Kunstvereins Unverdorben gezeigt.Hallo Engel1

* * * * * * * * * * *

Engel umschweben uns,
Wo wir auch gehn,