Der 5. Neunburger Kunstherbst…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…wirft bei der Schwarzachtalmesse in Neunburg vorm Wald schon seinen Schatten voraus!! Am Info-Stand des Kunstvereins Unverdorben im Hallenfoyer warten unter anderem Werbeflyer für das musikalische Theater „PLAY LUTHER“ im Anschluss an die „Ahoj 17“-Kunstprozession (Sa., 16.9., 20h, Schwarzachtalhalle) und das JAHRTAUSENDKONZERT mit dem großen Sinfonieorchester Bayerische Philharmonie (Mo., 2.10., 20h, Schwarzachtalhalle) – Kunst- und Musikfreunde, bitte fleißig zugreifen!! Die Schwarzachtalmesse ist am heutigen Sonntag noch bis 18 Uhr geöffnet.

Aktuelle Messe-Infos unter

www.messe@neunburg.de

Messe-Plausch bei gutem Tropfen (v. li) Kunstherbst-Koordinator Karl Stumpfi (Kunstverein Unverdorben), Medienberater Josef Schönhammer (Akademie Ostbayern-Böhmen) und Geschäftsführer Markus Jacob (Privatbrauerei Jacob). Foto: Tanja Kraus

Messe-Plausch bei edlem Tropfen (v. li) Kunstherbst-Koordinator Karl Stumpfi (Kunstverein Unverdorben), Medienberater Josef Schönhammer (Akademie Ostbayern-Böhmen) und Geschäftsführer Markus Jacob (Privatbrauerei Jacob). Foto: Tanja Kraus