Über zwei Internetportale und bei örtlichen VVK-Stellen:

Restkarten für das Jahrtausendkonzert

a4-1 Dank erfreulich starker Nachfrage aus der Region – Regensburg, Amberg und Weiden inklusive – ist rund sechs Wochen nach Start des Kartenvorverkaufs für unser  JAHRTAUSENDKONZERT 2.10.17 BAYERISCHE PHILHARMONIE nur  noch ein begrenztes Kontingent  Restkarten im freien Verkauf verfügbar

Wer bei diesem kulturellen Höhepunkt im laufenden Stadtjubiläumsjahr „1000 Jahre Neunburg vorm Wald“ hautnah dabei sein will, sollte sich jetzt einen Saalplatz sichern – optional bei nachfolgenden Adressen:

IM INTERNET unter den Portalen
www.nt-ticket.de (PK1/45€ u. PK2/40€), www.okticket.de (PK1 ausverkauft – PK2/40€);

TELEFONISCH beim NT-Kartenservice unter Rufnummer (0961) 85 550 und im Arber-Reisebüro Cham unter Rufnummer (09971) 60 31;

BEI DEN ÖRTLICHEN VVK-Stellen in Schwandorf (MZ-Geschäftsstelle, Fronberger Str. 2, nur PK1/45 €), in Cham (Arber-Reisebüro, Rosenstr. 5, nur PK2/40 €) und in Neunburg v. W. (Büro- und Pressezentrum Kramer, PK 1 u. PK2; Buchhandlung am Tor, nur PK2).

INFORMATIONEN zum aktuellen VVK-Stand sind auch beim Medienreferenten des Neunburger Kunstvereins Karl Stumpfi  (Mail: k.stumpfi@t-online) abzufragen.

WERBUNG für das Jahrtausendkonzert im Oberpfälzer Kulturmagazin EXPULS, Ausgabe April/Mai 2017:

expulsapril17WERBUNG im Ostbayerischen Magazin LICHTUNG, Ausgabe April – Juni 2017: lich_2017-2.indd