„Bunte Vielfalt“ in der KVU-Werkschau ’17

OLYMPUS DIGITAL CAMERARenate Ullmann, zuständige Kuratorin und Vorstandsmitglied des Kunstvereins Unverdorben, lädt  alle Kunstschaffenden unseres Vereins ein, ihre Werke in der Zeit von Sonntag, 30. Juli, bis Sonntag, 27. August 2017 im Kunstquartier „Im Berg 7“ zu zeigen. Es wäre sehr schön, wenn wieder viele an dieser Ausstellung teilnehmen würden, da das Haus uns vermutlich nur noch für 2017 zur Verfügung steht.
Thema der Ausstellung: „Bunte Vielfalt“.
Um einen Überblick zu bekommen, wieviele Teilnehmer Ausstellungsfläche brauchen, bitte um Rückmeldung bis 25. Mai 2017, telefonisch unter der Rufnummer (09672) 3453 oder unter der Mail-Adresse: renate.ullmann@googlemail.com
Wer bereits fertige Ausstellungsbilder oder andere Kunstobjekte hat, kann für den Druck der Einladungskarte jetzt schon Fotos zusenden.
Terminplanung: Aufhängen der Bilder am Montag, 24. Juli 2017 um 18.00 Uhr; Vernissage: Sonntag, 30. Juli 2017, 11.00 Uhr. Es stehen fünf Räume, ein Flur und der Außenbereich zur Verfügung.
Meldet Euch und nutzt die Gelegenheit, eine exklusiv von Mitgliedern beschickte Kunst-/Kunstgewerbeausstellung zu gestalten.