Das Jahrtausendkonzert ist restlos ausverkauft

Generalprobenkarten sind noch verfügbar!

preview2Oktober17Aktuelle Information für alle Musikfreunde in der Region, die keine Eintrittskarten für das Jahrtausendkonzert am Montag, 2. Oktober, besitzen, aber auf dieses einmalige sinfonische Klangerlebnis nicht verzichten wollen:

Am Sonntag, 1. Oktober findet die öffentliche Generalprobe des Jahrtausendkonzerts der Bayerischen Philharmonie in der Schwarzachtalhalle statt. Kompletter Programm-Durchlauf unter Leitung von Chefdirigent Mark Mast mit Werken von Richard Strauss, W. A. Mozart und Anton Bruckner.

Tickets für 20 Euro (freie Platzwahl) ab sofort unter Tel. 09672/9208-514 oder schwarzachtalhalle@stadtwerke-neunburg.de oder an der Abendkasse!

Beginn: 19:00 Uhr.

BannerKunstherbst17