Sagt unserm Künstler-Kino leise „Servus“…

Erste offizielle Veranstaltung im KVU-Kino war die Autorenlesung im Rahmen der Sommerausstellung 2015 "Steine". Foto: Karl Stumpfi, KVU

Erste offizielle Veranstaltung im KVU-Kino war die Autorenlesung Friedrich Brandl im Rahmen der Sommerausstellung „Begegnung 2015 – Steine“.                 Foto: Karl Stumpfi, KVU

Nach der rundum gelungenen „Abschiedsparty“ für den KVU-Weinhof am Montag, 14. August wollen wir jetzt auch unserem Kino „Servus“ sagen und dies mit einer harmonischen Einstimmung auf den nahenden Neunburger Kunstherbst sowie auf das große Jahrtausendkonzert verbinden. Dazu ist Treffpunkt am Montag, 4. September, 20 Uhr, im KVU-Kinoraum des Kunstquartiers, Im Berg 7. Bei einem gemütlichen Umtrunk mit erlesenen Tropfen aus dem KVU-Weinkeller wird im Laufe des Abends ein „romantischer“ Landschaftsfilm gezeigt werden. Neben den KVU-Mitgliedern sind alle Freunde des Kunstvereins Unverdorben gern gesehene Gäste!LogoNENKunstherbst430