„Best of Blauer Montag“-Programm wird wiederholt

Die Vier Unverdorbenen in der Alten Seilerei

BestofAlteSeilereiNach ihrem Auftritt zum Abschluss der Stadtjubiläums-Festwoche wiederholen die „Vier Unverdorbenen“ des Kunstvereins das Programm „Best of Blauer Montag“ am Dienstag, 12. September, 20 Uhr, in der Alten Seilerei. Die Musiker Jürgen Zach (Bassgitarre / Gstanzln), Klaus Götze (Gitarre) und Franz Schöberl (Akkordeon) sowie Karl Stumpfi (Rezitation) präsentieren einen bunten Querschnitt der satirisch-musikalischen Lesungen der Jahre 2013 bis 2016: Texte der Autoren Bertolt Brecht, Robert Gernhardt, Hans Magnus Enzensberger, Oskar Maria Graf, Alfred Polgar, Fritz Grünbaum, Friedrich Torberg u. a., dazu Evergreens von Guiseppe Verdi bis Kurt Weill und von Hazy Osterwald bis Wolfgang Ambros u. a.

Eintritt frei, Spenden für den Kunstverein Unverdorben.

Platzreservierung bei Alois Feldmeier unter Tel. 0173 / 9560092 oder kontakt@Feldmeier-vm.de