Nach Rücktritt der 1. Vorsitzenden Beate Seifert:

Kunstverein Unverdorben wählt neuen Vorstand

Ein Jahr vor dem turnusgemäßen Neuwahltermin werden die Mitglieder des Neunburger Kunstvereins zur Abstimmung gerufen. Nachdem 1. Vorsitzende Beate Seifert

1. Vorsitzende Beate Seifert, seit 2015 an der Spitze des KVU, hat ihr Vereinsamt niedergelegt. Foto: Tanja Kraus

am 20. Februar aus persönlichen Gründen ihren Rücktritt erklärt hatte, musste die für Montag, 26. März 2018, 19.30 Uhr, ins Restaurant „Zum Pfalzgrafen“ einberufene  Mitgliederversammlung um den Tagesordnungspunkt „Vorstandswahlen“ ergänzt werden. Die Ladung dazu ist zwischenzeitlich form- und fristgerecht ergangen.
Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung durch KVU-Geschäftsführer Peter Wunder
2. Bildung eines Wahlausschusses
3. Berichte und Entlastung des Vorstandes
• Bericht des Geschäftsführers und Schatzmeisters Peter Wunder
• Bericht der Kassenprüfer Karl Haberl und Klaus Götze
• Aussprache zu den Berichten
• Entlastung der Vorstandschaft
4. Satzungsänderung und -ergänzung mit Aussprache
5. Neuwahlen
• Wahl der Mitglieder des Vorstandes
• Wahl von zwei Kassenprüfern
6. Vereinsführung
7. Vorhaben und Programm-Konzept 2018
8. Wünsche, Anträge, Sonstiges.

Alle Kunstinteressierten und Personen, welche dem Kunstverein Unverdorben beitreten wollen, sind zu dieser Versammlung willkommen. Bei den Vorstandswahlen sind nur Mitglieder stimmberechtigt.