„Kunst für alle“ letztmals im Quartier Im Berg Nr. 7

Mitglieder-Werkschau ’18: Jetzt anmelden!

Kuratorin Renate Ullmann (2 v. re.) bereitet zurzeit die Mitgliederausstellung 2018 vor und nimmt ab sofort Anmeldungen der KVU-Künstlerinnen und Künstler entgegen. Foto: Karl Stumpfi

Wie die zuständige KVU-Kuratorin Renate Ullmann informiert, findet die alljährliche Mitgliederausstellung des Neunburger Kunstvereins Unverdorben e. V. dieses Jahr zu einem späteren Zeitpunkt statt. Geplant ist, dass sie in den traditionellen Kunstquartier-Weinhof (Wochenende 18. und 19. August) einbezogen wird.
Die Werkschau – wegen des bevorstehenden Rathaus-Erweiterungsbaus definitiv letztmals im Kunstquartier Im Berg 7 – beginnt mit der Vernissage am Sonntag, 22. Juli, 15 Uhr, und endet am Samstag,  25. August 2018.
Der Ausstellungstitel lautet: „Kunst für alle“.
Es können aber noch Anregungen und Vorschläge angenommen werden. Für den Druck der Werbeflyer benötigt Kuratorin Renate Ullmann alle Namen derer, die ihre Werke ausstellen wollen. Wer schon fertige Bilder hat, kann auch Fotos mitschicken.

Telefon: (09672) 34 53 / E-Mail: renate.ullmann@googlemail.com
Anmeldeschluss ist am 30. April!

KVULogo2017